Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 24.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Wochenende

Das war ein anstrengendes Wochenende. Von Samstag auf Sonntag mussten wir die Uhren auf Sommerzeit umstellen und verloren eine volle Stunde. Und das bei dem schönsten Frühlingswetter und jeder Menge anstehender Gartenarbeit. Es ist wirklich kaum zu glauben, wie grün es um uns herum geworden ist. Und wie warm. Viel zu schön um drinnen zu sitzen.

https://de-de.facebook.com/EhrlichBrothers‎
auf facebook schon 100mal geteilt, darum hat hoffentlich keiner etwas dagegen

Aber am Sonntagabend hatten wir Karten für die Zaubershow der Ehrlich Brüder in der TUI-Arena. Und die sind so phantastisch - bzw. "Hammer", dass wir auf den Garten verzichtet haben. Gewonnene Karten... Da darf man es mit dem Sitzplatz und der Sicht auf die Bühne nicht zu genau nehmen... Ganz links, ganz oben, da sind wir...

Die Brüder schaffen es, es in der Halle schneien zu lassen, wenigstens im Parkett. Da waren wir dann ganz froh, weiter oben zu sitzen.

Die Show wurde aufgezeichnet und ich bin gespannt, wie die Illusionen aussehen, wenn RTL sendet. Und Mario Barth schneiden sie ja vielleicht noch raus.

Den Trick, in einem Gewächshaus in Minutenschnelle aus einem Orangenkern ein Bäumchen samt Orangen wachsen zu lassen, fand ich am Schönsten. Würde ich gern für mein Gewächshaus anwenden.