Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 22.08.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Häschen

Vor einigen Tagen war Tag-und-Nacht-Gleiche, wir sind jetzt auch kalendarisch im Frühling und Ostern kommt immer näher. Es ist Hasenzeit.

 

Im letzten Jahr sah es Ende März noch sehr ungemütlich aus. Der Holzhase auf unserem Balkon schaute missmutig in den Schnee und es dauerte lange, ehe die Temperaturen frühlingshaft wurden.

Und in diesem Jahr? Wir haben bereits in der Sonne gesessen und den Gartengrill in Betrieb genommen. Überall treibt junges Grün aus dem Boden und Häschen schnuppert an den ersten Veilchen.

Zum Glück isst mein Häschen keine Veilchen -  es hat nur Schafwolle im Bauch und ist gerade mal 9 cm groß. Na gut, die Ohren kommen noch dazu. 

Das Fell besteht aus kuschelweichem handgefärbtem Viskosestoff, Schwänzchen und Ohren sind mit Minivelour abgesetzt.