Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 19.10.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Fröhliche Farben

Schnee findet derzeit nur im Fernsehen bei Olympia statt. Im Garten ist inzwischen auch das letzte Krümelchen getaut und dafür strecken sich die Krokusse, Schneeglöckchen, Märzenbecher und Winterlinge der Sonne entgegen.

Es ist in meinen Beeten fast so bunt wie die fröhliche deutsche Olympiakleidung bei der Eröffnungsveranstaltung der Winterspiele.

Wir haben uns den Einmarsch der Nationen nach "Shopping Queen" Maßstäben angesehen. Unsere Punktwertungen zu den einzelnen Kreationen gingen sehr auseinander. Die Farbe Rot war stark vertreten, rote Jacke - schwarze Hose, kann man damit wirklich nichts falsch machen?

 

Mein persönlicher Favorit war Tonga. Weiße Hose und weißgrundige Jacke mit Südseepanorama und Palmen. Lustig, fröhlich und augenzwinkernd. Ich drücke dem tongaischen Athleten die Daumen.

 

Er ist übrigens Rodler, hat seinen Namen in "Bruno Banani" geändert und liegt derzeit auf dem 33. Platz. Heute Abend ist der 4. Lauf und die Entscheidung.