Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 26.09.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Schlittenfahren

Das war ein sehr, sehr kaltes Wochenende. Die russische Kälte, also die meteorologische, ist bis Hannover vorgestoßen und wir haben unseren Kaminofen angeworfen und uns im Haus eingekuschelt. Von Westen kamen dann Schnee und gute Schlittenpartiebedingungen...

Meine kleinen Schneeflöckchen konnten nicht widerstehen. 

 

Mütze auf, Muff umgehängt und los. Die beiden gehören schon ziemlich lange zu unserer Familie. Die Idee zu ihnen kommt aus einem waldorfschen Bastelbuch. Die Kleidung habe ich aus Seidengarn gestrickt.

 

Der Märzenbecher besteht aus Märchenwolle. Die Oberfläche habe ich leicht angefilzt, damit er der Rodeltour auch gewachsen ist.

 

Auf zur Schußfahrt.