Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 26.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Mit dem MSO ins nächste Jahr

Wer mit Schwung in 2014 starten möchte, sollte unbedingt zu einem der Neujahrskonzerte des Modern Sound(s) Orchestra aus Seelze gehen. Ich gebe zu, ich bin in Bezug auf das MSO alles andere als objektiv, weil meine Tochter mitspielt. Aber vertraut mir einfach und geht hin, es lohnt sich.

 

Es ist übrigens sinnvoll den Vorverkauf zu nutzen.

 

Für Bad Nenndorf gibt es vom MSO folgende Info:

Eintrittskarten (Platzkarten) erhalten Sie in der Wandelhalle Bad Nenndorf (Tel.: 05723 748580, Di. - So., 14:00 - 18:00 Uhr) oder in der Tourist-Information (Haus Kassel, Tel.: 05723 748560, Mo. - Fr., 9:00 - 18:00 Uhr oder tourist-info@badnenndorf.de) zum Preis von 13,20 Euro bzw. mit Gästeticket/Bad Nenndorf-Card 8,80 Euro. Vorbestellte Karten müssen innerhalb von zehn Tagen nach Bestellung in Bad Nenndorf abgeholt werden bzw. gegen eine Gebühr i. H. v. 3,00 Euro ist ein Ticketversand möglich. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung. Der telefonische Vorverkauf endet zehn Tage vor der Veranstaltung.