Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 01.10.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Nikolaustag

Der Nikolaus war da und hat die Stiefel gefüllt. An Nikolaustagen sind unsere Kinder immer erstaunlich früh auf den Beinen und rascheln im Windfang herum.

 

Es bleibt ihm gar nichts anderes übrig - Nikolaus muss ein Frühaufsteher sein.

 

Dieses Mal musste sich sein Eselchen gegen viel Wind anstemmen. Xaver pustete auch noch den ganzen Freitag mächtig. Und dann kam ein kleiner Schneesturm und überzog den Garten und meine letzte Rose mit einer dünnen weißen Decke.