Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.08.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

letzte Blätter

Wir hatten einige frostige Tage mit einem wolkenlosen blauen Himmel, der die letzten bunten Herbstblätter noch einmal zum Strahlen brachte, bevor nun auch sie hinunterfielen und fortgefegt wurden. Inzwischen ist das typische norddeutsche Novembergrau mit Nieselregen zurückgekehrt.

Es strahlte auch in der hannoverschen Altstadt rund um die Marktkirche und das Historische Museum. Der Weihnachtsmarkt hat begonnen. Für uns gab es den ersten Glühwein der Saison und die ersten Maroni.


Leider wurde es schnell dunkel und wirklich richtig kalt. Trotz des Glühweins. Und ich hatte den Fotoapparat vergessen und nur meine Kamera im Natel (das ist schweizerdeutsch für smartphone und klingt irgendwie netter) ...

 

Aber wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.