Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 28.09.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Herbstfarben

Wenn die Tage kürzer und dunkler werden und der Wetterbericht etwas von "stellenweise andauerndem Dauerregen" verkündet, so, als gäbe es noch eine Steigerung von Dauerregen, liebe ich die Orange-Gold-Rot-Töne des Herbstes umso mehr.

 

 

Diese Fuchsie heißt passend zu ihrer Farbe "Koralle". Sie blüht seit dem Frühsommer unerschütterlich, egal wieviel es regnet.

 

Heute ist sie in mein kleines Gewächshaus gezogen, um dort zu überwintern. Und blüht dort noch immer.

 

Ihre Blüten leuchten so schön im Dunkeln.