Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 29.03.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Kleine Pandas

Im Zoo Hannover leben zwei Kleine Pandas in einem schönen Freigehege gleich hinter dem Dschungelpalast.

Die Pandas lieben die Baumwipfel für ausgiebige Schläfchen. Deshalb konnten wir bei unseren Besuchen meistens nur die wirklich sehr schönen, aber etwas eintönigen Pflanzen und Bäumchen bewundern.

Aber dann hatten wir tatsächlich Glück, Herr und Frau Panda waren auf Tour. Ziemlich schnell sogar.

Nach den ersten Runden wurde es ruhiger.

Und dann waren wieder Putzen und Ausruhen an der Reihe. Und Bambusessen. Nur nicht überanstrengen.


Weil ich diese Tiere so mag, habe ich einen Kleinen Panda aus einer Bastelpackung von E. Unkel-Schäufelin genäht.

Den Bambus im Garten hat er gleich entdeckt.