Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.08.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Klassik

Ich liebe es, mit verschiedenen Stoffen zu spielen und zu kombinieren, aber ab und zu ist mir nach Klassik und dann entsteht ein ganz "normaler" Teddybär.

Das ist Tuk, der sich hier auf unserem Brunnenrand ausruht und die kühlende Brise des Wasserspiels darin genießt.

Er ist - stehend - fast 24 cm groß und aus altem verfilzten Mohair genäht, das ich stellenweise ausgedünnt habe. Der Kragen ist aus Baseler Spitze, mit Tee eingefärbt, und verdeckt Tuks Bärenbuckel.

Gestopft habe ich Tuk mit einem Holzwolle-Schafwolle-Gemisch, dadurch ist er schön leicht und weich geworden.

 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Tuk ein Mädchen oder ein Junge ist.