Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.08.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Der Lavendel blüht

Dank Azorenhoch haben wir richtig schöne Sommertage. Meine Lavendelbüsche, von denen ich einige aus der Provence mitgebracht habe, blühen und bringen Urlaubserinnerungen. Lavendel ist nicht einfach lavendelfarben, eigentlich hat jeder Busch seine eigene Schattierung von dunkel-lila (my favorite) bis hin zu weiß.

 

Und mein Bärchen fühlt sich richtig wohl.

 

 

Bei mir gibt es außer dem Echten Lavendel auch Zahnlavendel und Schopflavendel.