Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 20.09.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

eMSO und die Bruchmeister

Das Hannoversche Schützenfest hat jedes Jahr 4 Bruchmeister, die laut Tradition die Ordnungshüter des Festes sind, ledig, unbescholten und "von gutem Charakter". Es hat bisher noch nie eine Bruchmeisterin gegeben.

Bei der diesjährigen Bruchmeisteraktion am Samstag (auch Tradition und immer wohltätig) zugunsten der Per-Mertesacker-Stiftung war das Modern Sound(s) Orchestra mit unserer Tochter dabei. Sie haben bei wunderbarem Sommerwetter 2 Stunden lang in der Innenstadt genauso wunderbare Musik gemacht und den Hannoveranern hat es anscheinend gut gefallen.

Nur Per Mertesacker war nicht da.

das MSO in Urlaubsbesetzung mit dem richtigen Dirigenten
das MSO in Urlaubsbesetzung mit dem richtigen Dirigenten
mit Aussichtskörbchen
mit Aussichtskörbchen
Gruppenbild mit den Bruchmeistern
Gruppenbild mit den Bruchmeistern

Diese Feuerwehrleiter mit dem Körbchen an der Spitze war ein Teil des Rahmenprogramms. Mein Mann hat sich während einer Spielpause im Korb, in den ich nie einen Fuß setzen würde, 30 Meter hoch fahren lassen, um Hannover von oben zu fotografieren. Alle Fotos vom Event sind von ihm.