Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 20.09.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Erdbären

Als unsere Kinder klein waren, habe ich für sie Walderdbeeren in den Garten gepflanzt. Zum Naschen - weil ich mich noch gut an Spaziergänge durch den Wald und das Erdbeerpflücken und gleich in den Mund stecken erinnern kann. Was ich heute wegen des Fuchsbandwurms wahrscheinlich nicht mehr täte.

 

Walderdbeeren sind so anders als die großen Kulturerdbeeren. Nicht so das pralle Leben, mehr das feine Genießen.

 

Inzwischen erobern sie den ganzen Garten, nutzen die Ritzen und tauchen sogar zwischen den Pflastersteinen vor unserer Garage auf.

 

Mein Erdbärchen findet das hochinteressant. Mal sehen, ob schon etwas reif ist.

 

 

 

 

Erdbärchen hat seine eigene Erdbeertasche mitgebracht und muss sich hinterher erst einmal im Schatten ausruhen.

 

Aber da hängt ja noch eine...