Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 25.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Noch etwas Kleines

Minis sind eine feine Sache. Als Bärchen für Unterwegs passen sie locker in die Tasche, sie bevölkern Puppen- und Bärenstuben und welcher große Bär freut sich nicht über ein Bärchen... Nur das Nähen ist pure Stichelei und nicht wirklich schneller als bei einem großen Bären.

 

 

Röschen wollte nicht gerne alleine bleiben und hat deshalb Rosalie zur Freundin bekommen.

Der Stoff ist handgefärbt und ändert je nach Lichteinfall seine Farbe von rosa - lila ins bläuliche. Die Kettenteile sind aus eingefärbter Seide, die Perle hat vor vielen Jahren zu einer Kette meiner Mutter gehört.