Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 16.12.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Jedes Schäfchen braucht seinen Bären

Nachdem ich Schäfchenkissen in verschiedenen Größen genäht habe, war nun auch das dazu passende Bärchen dran.

Et voilà - Friederike. Sie ist aus gecrushtem Mohair in einem zarten Grünton, der auf dem Foto leider nicht so raus kommt. Auf der Brust habe ich einen schmalen weißen Streifen eingesetzt. Und sie hat außer ihrem Schmusekissen eine Blütenkette aus Märchenwolle und Holzperlen bekommen. Auf der größten Blüte sitzt ein Holzschäfchen - eigentlich ein handgeschnittener Knopf, den ich vor Jahren auf einem Mittelalter-Markt gekauft habe.