Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 27.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Herbstclown

 

 

Orange gilt in der Farbtherapie als Kraftspender und symbolisiert Optimismus, Jugendlichkeit, Kreativität und Lebensfreude und stärkt angeblich das Immunsystem.

 

Also her damit. Je mehr desto besser.

 

Wenn man so einen Blumenstrauß geschenkt bekommt, macht das den Tag doch gleich viel fröhlicher.

 

Tonio
Tonio

 

Oder ein Teddy in den warmen Herbstfarben. Mein Teddyclown Tonio hat sie sich angezogen und fühlt sich unter den Ebereschenfrüchten ganz wohl. 

 

In den Gärten um uns herum stehen einige Ebereschen. Unsere eigene ist leider vor einigen Jahren abgestorben. Auch die Vögel haben das sehr bedauert, denn es gibt Ebereschen mit sauren Früchten und, so wie unsere, Ebereschen mit süßen Früchten. Vögel kennen den Unterschied sehr genau und Vögel sind nicht soviel anders als wir. Sie lieben Süßes. Unsere Eberesche war jedes Mal sehr schnell abgeerntet.