Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 04.12.2021

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Dunkel im Nebel

Wieder durchbricht ein Geschehen den Coronanebel, kein gutes natürlich, und drängt sich in die Medien, die Köpfe, die Gedanken. Seit ich denken kann (und das ist schon ziemlich lange - schließlich - ich denke, also bin ich), war er der Prinzgemahl im Palast und hatte am selben Tag wie ich Geburtstag. In England war das ziemlich praktisch. Wenn jemand fragte 'On what day is your birthday?' sagte ich einfach 'On the Duke of Edinburgh's.' und jeder wusste Bescheid. Fast jeder. Und jetzt ist er tot.

Lindener Bergfriedhof Scillablüte
Scillas an der Friedhofsmauer

An den schönen Tagen vor Ostern waren wir auf dem Lindener Bergfriedhof. Die Scillas blühten, die Vögel zwitscherten - aber gerade jetzt ist mir so gar nicht nach Friedhofsfotos.

Darum ...

coming soon.